Krise

Warum auch immer diese Geschehnisse eintreten?!
Egal was auch immer du glaubst oder du weißt oder glaubst zu wissen,
nutze die Krise als Chance zu leben, dich darauf zu besinnen was im Leben wirklich zählt.

Die Gesundheit steht ohne Frage an erster Stelle. In Dankbarkeit die Eigene und die deiner Liebsten und deinem Umfeld bewusst machen. Die eigene Wahrnehmung bewusst machen.

Worauf richte ich meine Aufmerksamkeit?
Auf die Krise, den Virus, die Gefahr der Ansteckung oder den Fokus auf das richten, was uns wahrlich  nach vorne bringt. Ein denkender Geist und ein fühlendes Herz! Nicht entweder oder, sondern sowohl als auch!

Vor weit über 20 Jahren habe ich mich entschieden, bewusst meine Lebensaufgaben anzunehmen, das Beste aus jeder Situation zu machen und den Menschen einen Mehrwert beizutragen.
Begleitet teilweise auch von Ängsten, habe ich mich durch Unterstützung Dank vieler Menschen/Mentoren, für die höchste Form der Liebe und Dankbarkeit und innere Freiheit entschieden.
Im Jahr 2020 darf ich 10 Jahre Yogaschule-Honold von ganzem Herzen dankend annehmen mit all den Herausforderungen, in vollem Vertrauen und der Liebe, mit dem Licht in uns und um uns herum.
Mit großer Freude gesund und erfolgreich voranzuschreiten, nach den Worten
„Sei offen, sei dankbar, sei klar …“ (Gandhi)
Dem Leben einen Sinn geben, dem Geld einen Wert, den Menschen die Gesundheit und Zufriedenheit, bei dem was sie tun.

Mein Leitsatz: „Sei Du selbst die Veränderung die Du Dir wünscht in dieser Welt.“ (Gandhi)

Bei Fragen, wie kann ich meinen Fokus verändern, einen Mehrwert schaffen, Chancen nutzen und positive Gedanken tanken und vor allem gerade jetzt, wie kann ich mein Immunsystem, meine Gesundheit und die anderer besser schützen und aufbauen, dann

kontaktiere mich unter Nummer +49 176 629 77277 oder www.yogaschule-honold.de

Perspektiven statt Panik!