Zu meiner Person

MARGIT HONOLD

Nach jahrelanger selbständiger Tätigkeit in den Bereichen Textil, Vertrieb, Aufbau

und Führung von Teams sowie Mitarbeiterschulung in Kundenakquise und

Verkauf, wurden Yoga und Ayurveda immer stärker zu Begleitern auf meinem

Lebensweg.

Je tiefer ich in die Praxis von Yoga eintauchte, desto intensiver spürte ich, wie Körper, Geist und Seele

miteinander arbeiten. Und ich verstand, worauf ich meine

Aufmerksamkeit beim täglichen Tun und Lassen lenken sollte, um Zugang zu all den

Ressourcen in mir zu finden.

Im Jahr 2005 entschloss ich mich, Yoga und Ayurveda Schritt für Schritt auf meinem

Lebensweg als Berufung zu verwirklichen. Eine mehrjährige Ausbildungszeit an

verschiedenen Ashrams machten mich zu dem, was ich heute bin:

Eine selbständige Unternehmerin und Yoga-Lehrerin, die das Gelernte und Erfahrene an andere weitergeben will.

Die Menschen gesünder zu machen und das nach Draußen zu tragen, um emotionale & finanzielle Gesundheit zu leben.

Mit dem Ziel ein rundum freies Leben zu führen.

Dies ist ein Business mit Herz, in einer positiven Gemeinschaft von Menschen.

Ich arbeite auf diesem Gebiet ganzheitlich mit Begeisterung und in der Überzeugung, dass mein persönlicher Beitrag und   Yoga kein Modetrend, sondern ein Teil unserer Gesellschaft und Kultur ist. Dies hilft uns zu verstehen, dass wir das sind,   was wir tun. Und dies wiederum hilft uns das eigene Leben erfolgreich von Innen nach Außen zu formen, auch die   Gesellschaft mit zu gestalten und hierin einen wertvollen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten und dabei ein bewussten   sowie gesunden Lifestyle zu leben.

Ich gebe zu den Kursen in Gärtringen auch Yoga-Kurse für Erwachsene in Betrieben, an Yoga-Schulen,

Fitnessstudios sowie als Begleitung für Seminare und Schulungen an verschiedenen

Urlaubsorten.

Qualifikationen

Jahrelange selbstständige Kauffrau in verschiedenen Bereichen -

in denen stets der Mensch im Mittelpunkt stand.

Massageausbildung

Yogalehrerin BYV

Weiterbildungen

• 2009 Kinderyoga

• 2011 Meditationsleiterin

• 2011 Reiki 1

• 2012 Reiki 2

• 2012 Klangtherapie im Yogaunterricht

• 2013 Yogatherapie i. A.

inklusive Ausbildung 2013 nach dem Programm von Dr. Dean Ornisch "Yoga für das Herz"

Unterricht unter anderem bei

Anna Röcker Yogalehrerin und Buchautorin

Sukadev Bretz BYV