Yogaschule

Die Kombination aus Bewegung und Entspannung öffnet dir einen Weg zur mentalen und seelischen Ausgeglichenheit.

Yoga-Übungen hilft allen Menschen jeder Altersklasse mit beruflichen und privaten Anforderungen des Lebens deutlich besser umzugehen
und daher länger gesund und leistungsfähig zu bleiben.

Das Prinzip beruht auf dem Zusammenspiel von mentalem Training, Konzentrations- und Körperübungen. Hierbei helfen die vielfältigen Übungen
persönliche Ziele mit mehr Kraft zu verfolgen und zu erreichen. Zusätzlich mit mehr Leichtigkeit und Freude in den Tag zu gehen.

Die Menschen, die besonders beruflich oder privat unter Anspannung stehen, haben durch Yoga einen Weg zur tiefen Entspannung und
Harmonie. Stressbewältigung, gute Durchblutung des gesamten Körpers, besondere Aufmerksamkeit auf den Rücken, vermeiden von "burn out"
und Steigerung der Konzentrationsfähigkeit helfen ganzheitlich allen Teilnehmern!

YOGA FÜR DICH- Raus aus dem Alltag, Zeit für Deinen Körper, deinen Geist und deine Seele!